Villiger's Brunnenhof

Hoch über dem Reusstal, versteckt zwischen den Wäldern, liegt der Brunnenhof, an wunderschöner, aussichtsreicher Lage,

mit Blick auf die Reuss und in die Berge.

Weitblick ist auch unser Programm bei der täglichen Arbeit.

 

Der innovative Betriebsleiter ist Josef. Mit Freude und Engagement optimiert er Betriebsabläufe für Mensch, Tier und Umwelt. Mutig packt er auch immer wieder neue Projekte an. Dabei schafft er es immer wieder, die ganze Brunnenhof Crew für seine visionären Ideen zu begeistern.

 

Die Allrounderin in Familie und Betrieb ist Edith, immer da wo sie gebraucht wird. 

 

Seit vielen Jahren bilden wir mit Freude und Engagement Lernende aus. Über 20  junge Menschen durften wir in dieser Zeit begleiten. Die Lernenden sind eine starke Unterstützung auf dem Betrieb und eine Bereicherung für unser Familienleben.

 

Auch auf sporadische Helfer/innen, Nachbar/innen, Schüler/innen und Student/innen dürfen wir immer wieder zählen.

 

Familie Villiger-Kneubühler

Reussegg Brunnenhof 1

5643 Sins

 

edithvilliger@bluewin.ch

Mobile: 077 455 14 77